Integrationsgemeinschaft ausländischer Erwerbstätiger
Video: Wildbienenschutz in Deutschland und der Mongolei
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | frühkindliche Bildung, schulische Bildung |
Themen | Biodiversität, Wald und Boden |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | frühkindliche Bildung, schulische Bildung |
Themen | Biodiversität, Wald und Boden |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Gesundheit und Wohlergehen, Hunger, Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | frühkindliche Bildung, schulische Bildung, Grundschule, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Konflikte, Frieden und Migration, Postkolonialismus / Anti-Bias, Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Biodiversität, Wald und Boden, Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, Hunger, Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft, Nachhaltiger Konsum und Produktion |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, informelles/non-formales Lernen |
Themen | Bezahlbare und saubere Energie, Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, Menschenwürdige Arbeit, Wirtschaft, Postwachstum |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | informelles/non-formales Lernen |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, Themenübergreifend |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | informelles/non-formales Lernen |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, Themenübergreifend |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | informelles/non-formales Lernen, Berufsbildende Schule |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, Themenübergreifend |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | informelles/non-formales Lernen, Grundschule, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule, Förderschule |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, Themenübergreifend |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | frühkindliche Bildung, schulische Bildung, informelles/non-formales Lernen |
Themen | Hunger, Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft, Nachhaltiger Konsum und Produktion |