Fachstelle Globales Lernen & BNE in Sachsen
WEIHRAUCH UND VODOO – RELIGION IN LATEINAMERIKA
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium |
| Themen | Postkolonialismus / Anti-Bias, SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte |
Lucienne Pritzkau
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium |
| Themen | Postkolonialismus / Anti-Bias, SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Grundschule |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | Postkolonialismus / Anti-Bias, SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Berufliche Bildung, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
| Themen | Postkolonialismus / Anti-Bias, SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Berufliche Bildung, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |