Greenpeace_Bildung
Digitalisierung und Nachhaltigkeit – ein Widerspruch? Sek I und II
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Grundschule |
Themen | Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 15 | Biodiversität, Wald und Boden |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | Berufliche Bildung, Berufsbildende Schule |
Themen | Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | SDG 11 | Stadtentwicklung, Demographie und Mobilität |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz |