SENSOr_TUD
Ueberblick Was ist Energie
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Bezahlbare und saubere Energie (SDG 7) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Bezahlbare und saubere Energie (SDG 7) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz (SDG 13) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz (SDG 13), Nachhaltiger Konsum und Produktion (SDG 12) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, informelles/non-formales Lernen, Oberschule, Gymnasium |
Themen | Bildung für alle (SDG 4), Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | informelles/non-formales Lernen |
Themen | Bildung für alle (SDG 4), Themenübergreifend, Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte (SDG 10) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Berufliche Bildung, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Biodiversität, Wald und Boden (SDG 15), Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz (SDG 13), Themenübergreifend |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, informelles/non-formales Lernen, Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Hunger, Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft (SDG 2) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, informelles/non-formales Lernen, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Bildung für alle (SDG 4), Wasser und Sanitärversorgung (SDG 6 und 14) |
Materialtyp | Arbeitsmaterial |
Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium, Berufsbildende Schule |
Themen | Hunger, Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft (SDG 2), Themenübergreifend |
Materialtyp | Informationsmaterial |
Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
Themen | BNE/GL strukturell verankern, Themenübergreifend |