Kostenlose Feriencamps zur Berufsorientierung!

Wie kann ich in meinem Traumjob etwas für Umwelt, Klima und Mitmenschen tun? In sechs-tägigen Themencamps unter dem Motto „Six days for Future“ werden in spannenden Workshops und Exkursionen verschiedenste Berufe und Ausbildungen mit Nachhaltigkeitsbezug vorgestellt.

Du weißt noch nicht, was du nach der Schule oder dem Studium machen willst? Oder du fragst dich, wie du in deinem Traumjob mehr für Umwelt, Klima und Mitmenschen tun kannst?

Dann bist du hier genau richtig:

Bei “Six Days for Future” dreht sich alles um die Frage, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen. In unseren 6-tägigen Themencamps in Sachsen und Thüringen erwarten dich aufregende Workshops, spannende Begegnungen, abwechslungsreiche Exkursionen und natürlich jede Menge Freizeit & Spaß. Lerne ganz unterschiedliche Berufe mal von einer anderen Seite kennen und erfahre, wie du in jedem von ihnen zu Klima- & Umweltschutz und zum fairen Miteinander beitragen kannst. Und vielleicht findest du dabei sogar deinen Traumjob.

Die Teilnahme inklusive Übernachtungen ist kostenlos.

Camps im Jahr 2020

Trend, Content, Event: 14.-19. April 2020

Streuobst, Knödel, Vollpension: 26.-31. Juli 2020

Volt, Ampere, Verkehr: 1.-6. August 2020

Losgehen, Anpacken, Durchstarten: 17.-22. August 2020 // 19.-24. Oktober 2020

Jetzt für ein Camp anmelden:

https://6days4future.de/

Die Teilnahme inklusive Übernachtungen ist kostenlos.