KNOE sucht: 2 Projektmitarbeiter*innen im Bereich Care und feministische Gewerkschaftsarbeit und Transformative Bildung (BFD)

Das Konzeptwerk Neue Ökonomie mit Sitz in Leipzig sucht zum 01.05.2025 zwei neue*n Projektmitarbeiter*innen im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) im Bereich Care und feministische Gewerkschaftsarbeit und Transformative Bildung.

Die Ausschreibungen sind hier zu finden: https://konzeptwerk-neue-oekonomie.org/ueber-uns/mitarbeit/

Das Konzeptwerk Neue Ökonomie arbeiten wir basisdemokratisch und im Kollektiv für eine soziale, ökologische und demokratische Wirtschaft. Mehr zu unseren Themen und Projekten findet ihr hier.

Seit mehreren Jahren sind wir innerhalb des Konzeptwerks in einem langfristigen Prozess, um strukturelle Diskriminierungsformen in unserer Arbeit und in unserer Organisationsstruktur zu reflektieren und zu verändern. Wir setzen uns dafür ein, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von Hintergründen, Identitäten und Perspektiven repräsentiert, weil wir es wichtig finden, zu unseren Themen aus unterschiedlichen Perspektiven zu arbeiten. Wir möchten daher besonders Menschen, die von struktureller Diskriminierung betroffen sind, dazu einladen sich zu bewerben. Mehr dazu.

Wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 02.03.2025 bzw. 12.03.2025.

Zurück zur Übersicht
bne-icons