Das BNE-Portal erscheint in neuem Look

Seit 2014 betreuen wir von der Fachstelle Globales Lernen und BNE dieses Portal. Während des letzten Jahres wurde es überarbeitet. Viele von euch haben sich im Voraus an Umfragen dazu beteiligt und uns somit in der Umsetzung unterstützt. Jetzt ist es soweit! Am 29.04.2020 erscheint das Portal in neuem Design – und ihr alle könnt dabei sein!

Sei live dabei

Beim Relaunch des Portals

Wann: Mittwoch, 29.04.2020 14.30 -16Uhr Wo: In diesem MeetingRaum:
https://global.gotomeeting.com/join/325264341

Während der Umsetzungsphase hat sich einiges verändert – nicht nur im Aussehen. Neben der BNE Kampagne des SMK, die von nun an auf dem Portal eingebunden sein wird, gibt es andere Änderungen für mehr Nutzerfreundlichkeit und Möglichkeiten der Vernetzung untereinander. Wir wollen hier noch nicht zu viel verraten; nur so viel: ihr könnt alle (fast, also virtuell) hautnah dabei sein, wenn das Portal am 29.04.2020 zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr live gehen wird. Hier geben wir euch einen exklusiven virtuellen Rundgang durch das Portal, zeigen euch, was es Neues gibt und beantworten gern eure Fragen. Dies wird im Rahmen eines Webinars geschehen. Wer Interesse daran hat, melde sich bitte hier dafür an. An alle, die sich anmelden, schicken wir am Tag vor dem Webinar dann einen Link, mit dem ihr unkompliziert dem Webinar beitreten könnt.

WICHTIG: Wenn ihr nicht auf dem Portal registriert seid, klickt bitte nur „ja“ bei „Interesse am Webinar zum Livegang des Portals“.

Wenn ihr oder eure Organisation bereits auf dem Portal registriert seid, könnt ihr euch ebenfalls für die Schulung anmelden.

Bei Fragen meldet euch gern jederzeit an mara.kayser@arche-nova.org oder carola.mohn@arche-nova.org.

Anmeldung zum Livegang Webinar:

https://forms.gle/tBg8qUci1XEhbydj7