Sukuma Award – Deine Idee im Kino

Der Ideenwettbewerb „Sukuma Award“ sucht Deine kreative Kinospot-Idee: Lass uns zusammen nachhaltige Theman auf die große Leinwand bringen! Mach mit und gewinne die professionelle Produktion Deines Kinospots mit prominenter Unterstützung. Jeder kann teilnehmen – Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Der Ideenwettbewerb „Sukuma Award“ sucht Deine kreative Kinospot-Idee: Lass uns zusammen nachhaltige Theman auf die große Leinwand bringen! Mach mit und gewinne die professionelle Produktion Deines Kinospots mit prominenter Unterstützung. Jeder kann teilnehmen – Vorkenntnisse sind nicht nötig. Schick uns Deine kurze Spot-Idee – beschrieben auf einer DIN A 4 Seite – unter www.sukuma-award.de. Die besten Ideen werden anschließend mit einem professionellen Team und prominenter Unterstützung produziert und in die Kinos gebracht. Über bundesweiten Partner (Oxfam, Germanwatch) werden die Bildungsspots zudem in Sozialen Netzwerken sowie in der Bildungsarbeit in ganz Deutschland verbreitet.

Die Ausschreibung des Ideenwettbewerbs liegt immer ungefähr im Juni/Juli. Schau nach den aktuellen Terminen und Themen auf www.sukuma-award.de

 

Ansprechpartnerin: Frau Carla Schweigert

Kontakt:

Email:                      award@sukuma.net

Telefon:                   03517928767

Anschrift:                Sukuma Award
                               Louisenstraße 93
                               01099 Dresden