Anbieter-Profil

Webseite www.pro-verdura.info - give trees a chance

Mit Hilfe der Webseite www.pro-verdura.info, die gemeinnützig ist und nur Informationen sammelt und verteilt, können Nutzer am Computer die Welt retten:

Wenn die reichsten 10 Prozent der Weltbevölkerung
fünf Jahre lang
ca. 1 Prozent ihres Vermögens
für ein Neuflächenprojekt (Bäume) und für ein Schutzflächenprojekt (Wald)
spenden,

dann wird der Klimawandel rückgängig gemacht und es werden weltweit neue Lebensgrundlagen geschaffen, die viele Krisen beenden dürften.

Natürlich muss uns auch der Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen gelingen. Doch im Moment ist das noch nicht absehbar. Darum lasst uns mit den Bäumen beginnen und unseren Lebensstil nach und nach anpassen.

www.pro-verdura.info sammelt und bewertet Projekte, mit denen neue Waldflächen geschaffen und bestehende Waldflächen geschützt werden. Nutzer erhalten einen Überblick, statistische Daten und können ihre Fragen loswerden. Am wichtigsten: Sie können ihre eigene vermögensabhängige Verantwortung ausrechnen und sogleich nach den für sie passenden Projekten suchen, für die sie spenden wollen.

Let's go green.
www.pro-verdura.info

Anbieter-Info
Adresse: 
Schützengasse 18
Umweltzentrum Dresden
01067 Dresden
Telefon: 
+49-015779348261
Ansprechpartner/-in:
Frau
Franziska
Weder

Angebote

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.