Greenpeace_Bildung
Meer entdecken
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Grundschule |
| Themen | Themenübergreifend |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Grundschule |
| Themen | Themenübergreifend |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, Themenübergreifend |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz, SDG 17 | Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit, UNESCO-Welterbe |
| Materialtyp | Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte, Themenübergreifend |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 15 | Biodiversität, Wald und Boden |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | Berufliche Bildung, Berufsbildende Schule |
| Themen | Themenübergreifend |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 11 | Stadtentwicklung, Demographie und Mobilität |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | Oberschule, Gymnasium |
| Themen | BNE/GL strukturell verankern, SDG 13 | Globale Umweltveränderungen und Klimaschutz |
| Materialtyp | Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | BNE/GL strukturell verankern |
| Materialtyp | Arbeitsmaterial, Informationsmaterial |
| Zielgruppe | schulische Bildung, Oberschule, Gymnasium |
| Themen | SDG 10 | Vielfalt, Partizipation, Menschenrechte |