Kick-Off Political Art Days: Workshop zur imperialen und solidarischen Lebensweise

Anmeldung erforderlich! Bitte meldet euch möglichst bis zum 22. September an. Wenn es nicht anders möglich ist, könnt ihr auch später dazustoßen. Hier gehts zu Formular.

Was?
Die Political Art Days (09.-11. September) rücken näher und auch dieses Jahr soll ein möglichst vielfältiges Programm geboten werden. Daher möchten wir alle Interessierten mit ins Boot holen – nicht nur für diese Veranstaltung, sondern im gesamten Planungs- und Organisationsprozess. Vor Ort besichtigen wir das Festival-Gelände und lernen die Political Art Days genauer kennen. Gemeinsam diskutieren wir das Konzept der imperialen (und der solidarischen) Lebensweise, das vom I.L.A.-Kollektiv geprägt wurde. Anschließend gehen wir in eine erste Ideenentwicklung für die Political Art Days 2022: Themen, Formate, Veranstaltungen, Rahmenprogramm und alles, was uns sonst noch passendes in den Sinn kommt. Im Nachgang der Veranstaltung halten wir euch bei Interesse gerne auf dem Laufenden und laden euch herzlichst zu weiteren Treffen ein. Die Veranstaltung richtet sich explizit an Künstler:innen und Referierende, aber auch an freiwillige Helfer:innen und alle, die sich einfach für das Thema interessieren.

Mehr Infos zu dem Political Art Days gibts hier.

Quick-Info

Wo? Palais Palett im objekt klein a
Meschwitzstr. 9
01099 Dresden
Format Veranstaltung
Zielgruppe informelles/non-formales Lernen
Themen Bildung für alle (SDG 4), Nachhaltiger Konsum und Produktion (SDG 12), Themenübergreifend, Weltpolitik, internationale Zusammenarbeit (SDG 17)
Region Dresden
Anfragen

Veranstalter

CAMBIO e.V. - Aktionswerkstatt für Umweltschutz und Menschenrechte

Schützengasse 1801067Dresden

Anbieterprofil
bne-icons