BNE - Treff

Veranstaltung

Offenes Treffen zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung

Jeden ersten Montag im Monat möchten wir einen Informations-, Austausch und Vernetzungsabend für (angehende) Lehrkräfte, Bildungsreferierende, Projektorganisator*innen, weitere Pädagog*innen und Interessierte anbieten – egal, ob schon im Beruf oder noch in Ausbildung.

Nächster Termin: 03.06.2019, 19:30 Offene Vernetzung und Ideenaustausch

Dies ist der letzte Treff vor der Sommerpause, deshalb möchten wir ihn ganz frei und ohne konkreten Input gestalten. Wir möchten den Raum nutzen und öffnen, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen, gegenseitiges Wissen zu teilen und neue Projektideen zu spinnen. Wir können zurück schauen: Was wurde bisher im Treff diskutiert und bearbeitet, welche Schlüsse können wir daraus ziehen, welche Themen beschäftigen uns noch, haben Perspektiven oder Inhalte gefehlt? Oder wir können in die Zukunft blicken: Wie soll es weitergehen, bleiben Verbindungen bestehen und was kann während und nach der Sommerpause entstehen? Wir freuen uns auf eure Ideen und Beteiligung!

Derzeit keine kommenden Termine.