Filmideewettbewerb "Dein Urlaub hat Gewicht!"

Noch bis Ende 2017 können Ideen für einen witzig-kritischen Filmspot beim Sukuma Award eingereicht werden. Das Fokusthema Tourismus nimmt die globalen Auswirkungen der schönsten Wochen des Jahres ins Visier. Der Gewinner kann seine Idee professionell verfilmen und unter anderem bei den Filmnächten am Elbufer präsentieren.

Endspurt der diesjährigen Ausschreibung des „Sukuma Award“! Mit dem Fokusthema Tourismus soll auf die globalen Auswirkungen der schönsten Wochen des Jahres hingewiesen werden. Bis Ende 2017 sind unter dem Motto „Dein Urlaub hat Gewicht!“ alle aufgerufen, ihre Idee für einen witzig-kritischen Film-Spot einzureichen. Es winkt die Ausstrahlung der eigenen Filmidee auf der großen Kinoleinwand. Denn die Sieger-Idee wird im Frühjahr 2018 mit einem professionellen Team verfilmt und kommt nach der Premiere bei den Filmnächten am Elbufer Dresden, den Filmnächten Chemnitz und den Classic Open Leipzig in die sächsischen Kinos!

Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://sukuma-award.de/jetzt-teilnehmen/

 

Buchempfehlung: Frank Herrmann - FAIRreisen, Das Handbuch für alle, die umweltbewusst unterwegs sein wollen

https://www.oekom.de/nc/buecher/gesamtprogramm/buch/fairreisen.html